Noch Fünf Wochen

Bald geht es los. Drei Monate in fremder Umgebung, in fremder Wohnung, mit anderem Kindergarten für die Jungs. Und vor allem; Mit fremder Sprache. Die wir alle ein bisschen können. In ein fremdes Land, in dem nicht alles, aber vieles anders sein wird.

Noch fünf Wochen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. René

    bin neidisch. werde deshalb den Vater eines der Väter aus der Klasse von Alrik zwingen, öfter für mich zu kochen. der mann ist Franzose aus dem Elsaß und hat lange als Spitzenkoch gearbeitet. so sichere ich mich ab gegen Fernweh und habe meine ortsnahe Versorgung gesichert. Außerdem drohen wir mit familiären Nahkontakt. Nach vielen Urlauben am Ende der Welt und Vorhandensein eines kindengerechten Tauchscheins wollen wir jetzt sowieso alles sehen, was Europa unterscheidet. Eine superschöne Zeit in Frankreich wünschen Liane und René (+Alrik)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s