Joyeuses Pâques

Der Nachmittags-Ausflug des Kindergartens am ersten Tag führte uns in das Atelier des Chefs, in der Innenstadt von Aix gelegen.  Uns alle, weil die Sache so spontan über uns kam, dass die Kinder nicht alleine gehen mochten. Weil sich der Plan so sehr nach Kinderparadies anhörte, wollten wir sie aber unbedingt teilhaben lassen. Es wurde an Ostervorbereitungen gearbeitet. Hier ein kleiner (leider etwas unscharfer) Eindruck davon, womit die Jungs ihren ersten Nachmittag verbrachten:

Pralinen

Osternester

Schokolade schmilzt

Advertisements

4 Kommentare

  1. Le Tonton

    Hhmmmmhhh!

    Das macht ja richtig Lust auf noch viel mehr Schokolade!!!!!!!!!

  2. Bienvenue! Mal gucken, ob wir uns etwas aufsparen können….

  3. GrandmereHH

    Wir haben gerade Spargel mnit dicker gelber Sauce gegessen und dazu Lachs. Hmm!! Und Ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: