Das Wetter

[Dies schreibe ich ausdrücklich für alle, die mir vor der Abreise immer gesagt haben: „Aber Ihr werdet dort SO schönes Wetter haben!“]

Im April soll es hier in der Region ja nur 5-6 Regentage geben, sagen die Reiseführer. Die hätten wir dann jetzt mal mehr als durch. Insbesondere gestern kam hier Dänemark-Feeling auf, bei Dauerregen, 12 Grad, inadäquaten Heizkörpern und Fenstern. Heute ist es also sonnig und wieder sehr windig. Erinnert ach sehr an Sommerurlaube in den 70ern und 80ern.

Aber ich darf ja nicht meckern, ich bin ja selbst schuld. Habe ich doch oft genug gesagt, dass ich auch sehr gern an die Nordsee gefahren wäre….

Kommentar verfassen

