Regen und Sonnenschein

Oh-Oh – vor lauter liebem Besuch komme ich hier gar nicht mehr hinterher mit dem Berichten!

Wenigstens den Dauerregen der letzten drei Tage muss ich doch festhalten, das glaubt mir sonst niemand. Ist schon kurios: Besucher bekommen hier bislang immer Extrem-Wetter geboten: Entweder richtig starken Regen, oder gleich über 30 Grad Hitze…..

Advertisements

Ein Kommentar

  1. CP HH

    Wer Marcel Pagnol gelesen hat kennt das und ist entsprechend gewappnet. Und: Lieber Regen als Feuer!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: