Samstags, am Parkplatz (2. Teil)

Von den Oldtimern habe ich ja schon berichtet. Die Jungs waren begeistert und ich werde nie mehr behaupten, können, dass man direkt auf dem Parkplatz nichts Schönes oder gar interessantes sieht. Denn außer den Oldtimern gab es in unmittelbarer Nähe noch eine Esel-/Muli-Weide, eine Ziegenherde und – eine eindrucksvolle Schneckenplage zu sehen.

Ach ja, und der Hintergrund ist auch nicht zu verachten!

Mulis sind bei der Gelegenheit vorübergehend zum Lieblingstier des kleineren Sohnes avanciert. Passt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: