Flaneure

Am vergangenen Wochenende konnte man in Aix diverse Privathäuser und – Gärten besuchen, darin ausgestellte Kunst begutachten, Musik lauschen….. Mann und J. haben sich das mal angeschaut, während der große Sohn und ich den Koffer für seinen Vier-Tages-Kindergartenausflug gepackt haben. Sie haben schöne Bilder mitgebracht, zwar in iPhone-Qualität, aber vorführen will ich sie doch! In de meisten Häuser und Gärten kommt man sonst nicht so ohne Weiteres hinein, darum war die Aktion etwas besonderes.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. LaTante

    Der muss dringend mal wieder zum Friseur, der kleine Zuckerjung! Die kurzen Haare sahen très chic aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: